Meine Freunde


Mein Kumpel Sammy gehört zu meiner neuen Familie. Allerdings glaube ich das Sammy mich bei Facebook nicht unter seinen Freunden einreiht, da ich ihn immer gerne ärger und das kommt wohl bei seinen 17 Jahren nicht mehr so gut an. Aber egal, ich mag ihn ! Leider ist Sammy am 30.1.2017 mit 19 Jahren und 8 Monaten verstorben und ich habe seeehr getrauert.

 

Meine Schwester Ki-Kee zähle ich auch zu meinen Freunden. Ki-Kee findet ihr hier. Sie wohnt mit Bella und Atze bei Antia und Joachim.

 

Meine ersten neuen Freunde, die sogar mit mir Verwandt sind findet ihr hier. Es ist Amy (meine Nichte) und Finley (mein Neffe). Beide sind 14 Tage jünger wie ich und wir spielen super toll miteinander. Amy wohnt mit Simone und Michael im selben Haus wie Finley mit Gitte.

 

Am 02.07.2012 habe ich zwei Tibi Mädels kennengelernt. Gini und Elli mit Herrchen Peter kamen zu besuch. Das war toll, auch wenn Gini auf Abstand bestand und Elli mich irgendwie ignorierte. Aber die beiden Mädels werde ich beim nächsten mal schon noch für mich gewinnen können.

 

Am 22.07.2012 kam wieder Besuch in den Garten. Zwei neue Freunde ... Fussel und Fenja kamen mit Angelika und Joachim.

 

Am 26.07.2012 war Prince Percy auf einem Aussentermin. Nach der Hundeschule hat er sich bei Gabi Jordan mit Milka getroffen. Hier geht es zur Fotostory.

 

Am 08.08.2012 hat Percy seine neue 2-beinige Freundin kennengelernt. Mariela von Physiotherapie Seiferth.

 

Percy hat einen 2-beinigen Freund unterschlagen. Reiner. Er hat ihn ein paar Wochen nachdem er hier eingezogen ist adoptiert und beide kommen super miteinander aus.

 

Meine Mitbewohnerin und Freundin Chiara ist am 03.03.2017 bei uns eingezogen und sollte mir über die Trauer von Sammys Tod hinweg helfen. Sie hat mich auch schnell um ihr Pfötchen gewickelt.

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der in allen Seiten dieser Homepage gesetzten Links, bin also nicht für den Inhalt von Seiten verantwortlich, welche von meiner Homepage aus verlinkt sind. Copyright: Angelika Bernhardt