Gästebuch


Kommentare: 25
  • #25

    Andy (Freitag, 19 April 2013 21:57)

    Och der Arme,der Kleine muß doch mal was essen!

  • #24

    Inge Hohlfeld (Mittwoch, 10 April 2013 13:08)

    Hallo Percy,
    du bist wirklich ein schöner kleiner Prinz geworden. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu den tollen Erfolgen von Halbschwester Nanni.
    Pst: Du paßt optisch super toll zur kleinen Milka-Maus, aber nicht weitersagen. :-)))
    Herzliche Grüße aus Krefeld
    Inge und die Tibeter-Bande

  • #23

    Anita Berger (Samstag, 06 April 2013 12:05)

    Hallo liebes Bruderherz!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 1. Geburtstag sendet dir mit vielen Schlabberbussis dein Schwesterlein Ki-Kee und die Trockennasen!

  • #22

    Wolfgang Suk (Dienstag, 26 März 2013 22:54)

    Hallo ihr Drei fehlt mir so !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #21

    Christa Rotert (Sonntag, 10 März 2013 13:16)

    Herzlichen Glückwunsch mein süßer Prince,zum ersten
    CAC bist ein Gabz toller Junge,bin sooo stolz.
    Alles Liebe von Mama Dhana,Geshe Isidor und natürlich von mir

  • #20

    Reiner (Freitag, 15 Februar 2013 23:09)

    Hallo Prince Percy

    Du bist ein kleiner Süßer Kerl, der mir echt ans Herz gewachsen ist. Und das mit dem Laufen bekommen wir auch noch hin.
    Bis bald Ziehpapa Reiner

  • #19

    Inge & Nanni (Montag, 07 Januar 2013 13:49)

    Hallo Prince Percy,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute fürs Neue Jahr. Dur wirst von Tag zu Tag hübscher. Wir könnten dich glatt klauen (tun wir aber nicht). Ganz liebe Grüße senden dir aus Krefeld
    Inge und Halbschwesterchen Nanni

  • #18

    Kerstin Andres (Sonntag, 25 November 2012 18:45)

    Hallo Angelika und klein Percy !
    Haben heute mal wieder einen kleinen Abstecher auf Deine Seite gemacht und wir müssen sagen super toll gelungen. Es macht einfach nur Spaß vorbei zu schauen. Und kleine Percy ein paar Zeilen an Dich gerichtet ! Du bist ein super schöner Bub ,gefällst mir sehr gut ! Ich wünsche dir für Deine weitere Entwicklung alles Gute vielleicht finden sich eine Tibet Terrier Dame aus meinen Rudel für Dich . In diesem Sinne ein ganz lautes Wuff und einen lieben Pfotenabdruck an Euch alle Kerstin und das Tibbirudel Man-Dara-Wa

  • #17

    Christa (Dienstag, 06 November 2012 17:47)

    Herzlichen Glückwunsch,mein Kleiner Schatz.
    Weiter so
    Ganz Liebe Grüße von Deinem Ziehfrauchen

  • #16

    Rangshi Fensin Lhamo Ka-ra (Samstag, 27 Oktober 2012 23:37)

    Hallo Percy,

    da lass dir mal von deiner Tante zu deinem heutigen Erfolg gratulieren. Auch für das nächste Wochenende toi, toi, toi

    von Tante Fensin

  • #15

    schokoprinzessin-raja (Sonntag, 30 September 2012)

    Hallo Percy,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen HP.
    Du bist ein wirklich hübscher Tibi-Youngster und ich werde Deine Seite ganz sicher bald wieder besuchen.
    LG
    Claudia mit Tibi-Brownie Raja

  • #14

    Sali mit Fellnase Chiru (Dienstag, 04 September 2012 12:44)

    Hallo kleiner Percy, in der kurzen Zeit bei deiner neuen Familie hast du ja schon viel erlebt - sogar bei dem tollen Forentreffen bist du dabei gewesen und hast viel Spaß gehabt wie man auf den Fotos sehen konnte.
    Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und neue Fotos anzuschauen - du bist echt ein toller Kerlchen und ein bildhübsches noch dazu!
    Liebe Grüße von Sali und Chiru

  • #13

    Menges-Mohr (Montag, 13 August 2012 00:23)

    Rangshi Danabalena Singu schickt ihrem Enkelchen Percy
    viele Grüße aus Viersen. Hoffen wir, dass er sich zu einem typvollen Tibi entwickelt und vielleicht auch auf Ausstellungen erfolgreich wird. Ein paar kleine Eigenschaften vom Ur-Opa Rangi hat er schon.....
    Auf jeden Fall war es schön, ihn heute in Ludwigshafen zu treffen.

  • #12

    Inge & Nanni (Montag, 23 Juli 2012 13:28)

    Hallo Percy,
    du wirst immer hübscher und wie man sieht, hattest du auch schon ein kleines "Welpentreffen". Wir basteln schon fleißig an unserem großen Treffen. Deine Hompage wird immer schöner und ohne Pfotenabdruck wollte ich nicht gehen.
    Ganz liebe Grüße aus Krefeld
    senden Halbschwester Nanni und Frauchen

  • #11

    Silke (Freitag, 22 Juni 2012 07:26)

    Hallo Percy,

    toll ist deine HP geworden, da hat dein Frauchen Angelika ja schon so viel für die gearbeitet. Ich wünsche die ganz viel Freude bei deinen neuen Hundeeltern und viel Erfolg beim "Biegen" ;-)

    Liebe Grüße aus Münchingen

    Silke und die 5er-Bande

  • #10

    Sylvia (wosylo2008) (Donnerstag, 21 Juni 2012 23:30)

    Hallo süßer Percy !!!
    Eine schöne Homepage hat Dein Frauchen Dir da gemacht !!!
    Da hast Du Dir aber eine tolle Familie ausgesucht ;o)
    Ich Wünsche dir mit Deinem neuen Rudel ein langes, glückliches Leben !!!
    Angelika wird alles tun, damit es Dir gut geht !!!
    Bin gespannt, wie Du kleine Lakritznase Dich entwickelst .....
    Liebe Grüsse von der Ostsee
    Sylvia mit Lonzo

  • #9

    Christa (Dienstag, 12 Juni 2012 21:43)

    Hallo Percy:
    Willkommen zu Hause.Ich wünsche Dir alles Gute.
    Und ein wunderschönes langes gutes Leben,in Deiner neuen Familie.Ich bin immer für Dich da.
    Dein Ziehfrauchen mit Deiner Mama und Halbschwester

  • #8

    Inge Hohlfeld & Nanni (Mittwoch, 16 Mai 2012 09:31)

    Hallo Percy,
    wir sind uns sicher, dass dein neues zu Hause super ist. Wir sind Angelika dankbar für die Vermittlung unserer Bommel. Ich hoffe, dass ich dich beim nächsten Welpentreffen kennenlernen werde. Es ist schade, dass Shandra über die Regenbogenbrücke ging und dich nicht kennenlernen durfte. Doch sie wird von dort auf dich aufpassen, genau wie Crocket. Da bin ich mir sicher. Alles Gute wünscht dir deine Halbschwester Nanni und ihr Frauchen Inge.

  • #7

    Simone Dornieden (Montag, 14 Mai 2012 11:50)

    Liebe Angelika,ich freue mich sehr mit Dir, dass der wunderschöne Percy seinen Platz in Deinem Leben finden durfte. Ich bin mir sicher, dass Crocket und Shandra hinter dem Regenbogen mit Dir lächeln. Ich wünsche Euch viel Freude miteinander. Ein wunderschöner kleiner Mann.

    Alles Liebe! Simone & Familie

  • #6

    Astrid (Freitag, 11 Mai 2012 21:51)

    Liebe Angelika,
    Percy hat ja so ein Glück bei euch eine neue Familie gefunden zu haben.
    Die HP ist mit so viel Liebe gemacht.., schön!!
    Ganz herzilche Grüße
    Astrid und die Tibis von Sachume

  • #5

    Simone und Paru (Freitag, 11 Mai 2012 16:48)

    Hallo Angelika!
    Schön, dass der Süße direkt ne eigene HP bekommt,
    Paru musste da ja einiges länger warten.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Gestaltung, werde bald wieder mal
    bei euch reinschauen!

    Herzliche Grüße,
    Simone und Paru

  • #4

    Mona Tosca & Joy (Freitag, 11 Mai 2012 15:12)

    Hallo lieber Percy,
    schicke HP hast du da schon bekommen ;-)
    Wirst deinem Frauchen viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
    Viele Pfotenabdrücke von uns
    es grüßen
    die Mapam Yumco Zwerge

  • #3

    Gabi (Mittwoch, 09 Mai 2012 20:18)

    Hallo Angelika!
    Super! So eine tolle HP für den kleinen Prinzen. Wir freuen uns schon auf ihn. Endlich ein neuer Spielgefährte für Milka in unserer Nähe. Wir sind gespannt wie er sich noch entwickeln wird. Sicher werden ihm die Mädels in Scharen nachlaufen, wenn er groß ist.
    Liebe Grüße
    Gabi und die Tibi-Family

  • #2

    Christa (Mittwoch, 09 Mai 2012 14:33)

    Hallo Angelika ,na da hast Du Dich ja wieder selbst Übertroffen.Sooo eine schöne Hp für meinen schönen Jungen.
    Noch darf ich mich ja mit Dhana Mama drum kümmern,
    aber wenn schon alles so schön vorbereitet ist,
    da freu ich mich ,wenn er bald zu Dir darf

    Liebe Grüße
    Christa mit der Rasselbande

  • #1

    Anita (Mittwoch, 09 Mai 2012 14:06)

    Na Mädelchen, schöne HP wird das werden. Ganz genau so wie ich es von dir gewohnt bin. Adäquat zu dem wunderschönen Percy!

    Liebe Grüße
    Anita und der Rest der Bande


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der in allen Seiten dieser Homepage gesetzten Links, bin also nicht für den Inhalt von Seiten verantwortlich, welche von meiner Homepage aus verlinkt sind. Copyright: Angelika Bernhardt